Überspringen zu Hauptinhalt

Frauenkrafttage 2020

Diese Jahresgruppe ist für Frauen, die ihren eigenen weiblichen Weg wieder annehmen möchten. Weibliches Wissen erschließt sich im weiblichen Körper. So führt der Weg zu deiner Intuition direkt durch deinen Körper und eröffnet dir den Zugang zum heiligen Wissen der großen Mutter. Du hast die Möglichkeit über den Tanz der Organe und der Befreiung deiner Beckenkraft dich wieder vollständig zu fühlen.

Ich lade dich ein diese lustvolle, wilde Kraft wieder lebendig werden zu lassen. Im Tanz und in den Ritualen, die Wir gemeinsam entstehen lassen, eröffnet sich ein weiblicher Raum des Erschaffens. Dieser Prozess ist nicht geplant. Vielmehr geschieht die Öffnung dieses Raumes im gemeinsamen Gewahrsein und in der Hingabe an sich selbst in genau dem Augenblick, in dem es geschehen möchte! Genau in diesem Moment bist du auf den Spuren der weiblichen Kraft. Hast du diese Tür der Leere und des Nicht-Wissens geöffnet, kannst du es körperlich fühlen … wir begeben uns in die weibliche UrKraft und kommen damit in die EinHeit: dorthin, wo jede Suche aufhört, weil alles EINS ist.

Dieses Erleben ist so wild & kraftvoll und gleichzeitig so sanft & zart … wenn du es einmal gefühlt hast, bist du auf dem Weg zurück in deine Weibliche Kraft … die alles Verbindet … Fühle dich in Liebe davon gerufen. Die Erde braucht dich … JA! genau Dich …

Termine (Nur als Einheit zu buchen)

  • 07.02. – 09.02.2020
  • 20.03. – 22.03.2020
  • 08.05. – 10.05.2020
  • 05.06. – 07.06.2020

Downloads:

Ansprechpartner

Manuela Kavemann

05364-966254